Heilerin Sofi Tachalov

Prof. Sofi Tachalov

Frau Sofi hilft unzähligen Menschen bei schweren Leiden: Hauterkrankungen, Migräne, Krebs, Konzentrations-problemen und vielen anderen Leiden. Hoffnungslose Fälle, die von den Ärzten aufgegeben wurden, finden ihren Weg in Frau Sofis Praxis im niederländischen Venlo. Dort, in einer Oase des Friedens, übermittelt Sofi ihre göttlichen Heilenergien und nimmt sich viel Zeit für ihre Besucher und ihre Probleme. Aber sie sagt allen Menschen: "Nicht ich heile, Gott heilt! Ich bin nur sein Werkzeug" Doch Frau Sofi ist mehr als nur Heilerin, sie ist ein Phänomen und weiß Rat, der über herkömmliche Behandlungsmethoden hinausgeht. Sie erkennt Zusammenhängezwischen Krankheit und der Lebenssituation Betroffener, die von Medizinern oft nichtgesehen werden und bei denen die Ärzte nicht weiterhelfen können.