Über uns

Seit Menschengedenken existieren Bruderschaften, Gilden, Vereinigungen, Ordensgemeinschaften, Ritterbünde und viele andere Organisationen, die bestimmte Ziele in der Gesellschaft verfolgen und bis heute vertreten.

Die internationale Rittervereinigung e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Grundwerte der Menschen zu schützen und internationale Verbindungen gleichgesinnter Menschen und Organisationen auf allen Kontinenten aktiv zu fördern.

Vereinigungen und Organisationen zum Schutz der Menschenwürde, deren Rechte und Interessen sind in unserer Kulturgeschichte tief verwurzelt. Sie übernehmen stellvertretend Interessenfunktionen Einzelner und von Gruppen, zum Erhalt der internationalen humanistischen Werte.

Dazu fordern wir Sie gerne auf, sich uns diesem Ziel anzuschließen um eine freie und  friedliche Welt zu gestalten, Unterdrückung zu beseitigen und die Liebe als höchstes Gut in den Herzen der Menschen zu verankern.